Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt

  • Johannes Gerber (Lorenz Christian Köhler) ahnte nicht, dass seine Stieftochter, Anna Fischer (Jamie Bick), von ihrem eigenen Freund gezwungen wurde, als Prostituerte zu arbeiten. Es bricht ihm das Herz... Vergrößern
    Johannes Gerber (Lorenz Christian Köhler) ahnte nicht, dass seine Stieftochter, Anna Fischer (Jamie Bick), von ihrem eigenen Freund gezwungen wurde, als Prostituerte zu arbeiten. Es bricht ihm das Herz...
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Max Loewe (León Schröder) muss sich einer ersten Befragung unterziehen, nachdem er ein junges Mädchen in ein Krankenhaus gebracht hatte, die schwere Schnittverletzungen hat. Vergrößern
    Max Loewe (León Schröder) muss sich einer ersten Befragung unterziehen, nachdem er ein junges Mädchen in ein Krankenhaus gebracht hatte, die schwere Schnittverletzungen hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger, M.) Vergrößern
    Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger) Vergrößern
    Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger)
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger) Vergrößern
    Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger)
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Elke Welp (Nina Kronjäger, l.), Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) untersuchen die Tatwaffe. Das scharfe Messer wurde einem jungen Mädchen in den Körper gerammt. Vergrößern
    Elke Welp (Nina Kronjäger, l.), Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) untersuchen die Tatwaffe. Das scharfe Messer wurde einem jungen Mädchen in den Körper gerammt.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Das Ermittler-Team, Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic, M.) und Elke Welp (Nina Kronjäger), verhören Frank Loewe (Max Hemmersdorfer), der junge Mädchen zur Prostitution zwingt. Vergrößern
    Das Ermittler-Team, Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic, M.) und Elke Welp (Nina Kronjäger), verhören Frank Loewe (Max Hemmersdorfer), der junge Mädchen zur Prostitution zwingt.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Die Ermittler Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Elke Welp (Nina Kronjäger) informieren Johannes Gerber (Lorenz Christian Köhler, r.) darüber, dass an der Tatwaffe, einem Messer, zweifelsfrei seine Fingerabdrücke nachgewiesen wurden. Vergrößern
    Die Ermittler Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Elke Welp (Nina Kronjäger) informieren Johannes Gerber (Lorenz Christian Köhler, r.) darüber, dass an der Tatwaffe, einem Messer, zweifelsfrei seine Fingerabdrücke nachgewiesen wurden.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) erfahren, dass ein junges Mädchen, welches brutal niedergestochen wurde, auch noch schwanger ist. Vergrößern
    Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) erfahren, dass ein junges Mädchen, welches brutal niedergestochen wurde, auch noch schwanger ist.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Caro Eifel (Luisa-Céline Gaffron, l.) versteht nicht, warum sie von Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) befragt wird. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass eine Freundin von ihr, mit der sie verabredet war, niedergestochen wurde. Vergrößern
    Caro Eifel (Luisa-Céline Gaffron, l.) versteht nicht, warum sie von Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) befragt wird. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass eine Freundin von ihr, mit der sie verabredet war, niedergestochen wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Elke Welp (Nina Kronjäger) und Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) verschaffen sich gewaltsamen Zutritt zu der Wohnung eines Verdächtigen. Vergrößern
    Elke Welp (Nina Kronjäger) und Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) verschaffen sich gewaltsamen Zutritt zu der Wohnung eines Verdächtigen.
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
  • Anna Fischer (Jamie Bick) bekommt die Nachricht, dass sie schwanger ist. Doch wer ist der Vater? Vergrößern
    Anna Fischer (Jamie Bick) bekommt die Nachricht, dass sie schwanger ist. Doch wer ist der Vater?
    Fotoquelle: MG RTL D / UFA Serial Drama
Serie, Krimiserie
Tatverdacht - Team Frankfurt ermittelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Fr., 20.07.
02:25 - 03:15
Hilferuf


Die 14-jährige Anna wird mit einem Messer im Bauch am Straßenrand aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen war der Teenager schwanger und wurde von mehreren Männern sexuell missbraucht. Der Taxifahrer Max, der das Mädchen gefunden und ins Krankenhaus gebracht hat, hatte in den Tagen zuvor bereits mehrfach Kontakt zu dem Opfer, genauso wie sein älterer Bruder Frank. Was hat der Vater mit dem grausamen Verbrechen an seiner Tochter zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck) gesteht Jenny (Katrin Heß), dass er sich Vorwürfe macht, an Semirs Verletzung schuld zu sein.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
RTL Piet Starck (Siemen Rühaak) verfolgt entschlossen seinen kriminellen Plan.

Bad Cop - kriminell gut - 7 Zentimeter

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
ZDF Regina Lemcke (Lena Amende, l.) ist fassungslos: Ihr Mann Harmus (Dirk Moritz, M.) wurde von Bienen attackiert und erlitt einen allergischen Schock.

Heldt - Summ mir das Lied vom Tod

Serie | 20.07.2018 | 00:55 - 01:40 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr