Tauch, Timmy, Tauch!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Tauch, Timmy, Tauch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Irland / Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 13.10.
08:45 - 09:00
Folge 2, Das Seeungeheuer


Das Seeungeheuer Versehentlich bricht Timmy eine Koralle ab, UMA, die Unterwasser-Multifunktions-Assistentin, wird fürchterlich wütend sein! Und so traut sich Timmy erst gar nicht, es ihr zu beichten. Es kommt ihm gerade recht, dass Skid behauptet, gesehen zu haben, wie ein Seeungeheuer die Koralle abgebrochen hat. Leider glaubt UMA nicht an Seeungeheuer, so dass Timmy und Bess ihr eines vorgaukeln wollen. Bei dieser Maskerade geraten sie in gefährliche Nähe eines riesigen unbekannten Fisches, der tatsächlich ein Seeungeheuer sein könnte. Timmy lenkt den Riesen ab, während Bess UMA und Taucher Tom zu Hilfe holt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem "Seeungeheuer" um einen harmlosen Walhai handelt. Aber da ist noch immer die Frage offen, wer denn nun die Koralle abgebrochen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Wachbiene Willi ist noch nicht ganz wach.

Die Biene Maja - Der wachsame Willi

Serie | 30.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr