Tauch, Timmy, Tauch!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Tauch, Timmy, Tauch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Irland / Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 03.11.
08:35 - 08:45
Folge 7, 20 Faden tief


20 Faden tief Unter Anleitung von Taucher Tom machen Timmy und Bess Tieftauchübungen. Skid macht sich über die beiden lustig, denn er kann schon längst noch viel tiefer tauchen als die beiden jungen U-Boote. Doch bei einem Tiefeneinsatz mit Taucher Tom ist er viel zu schnell unterwegs und verunglückt. Nun kann Skid nicht mehr fahren, und auch Taucher Tom steckt fest, weil er sich ein Bein unter einem Fels eingeklemmt hat. Der arme Käptn Brandt macht sich alleine auf den weiten Weg nach Hause, um Hilfe zu holen. Dort machen sich Timmy und Bess Sorgen um die anderen, denn die müssten schon längst zurück sein. Ehrensache, dass sie Taucher Tom und Skid helfen und sie retten wollen. Aber werden sie auch tatsächlich so tief tauchen können, wie sie müssen, um die beiden Verunglückten zu erreichen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mutig versucht Lassie, die in eine Stromschnelle geratene Mary zu retten.

Lassie - Wo ist Lassie?

Serie | 27.10.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr