Tauch, Timmy, Tauch!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Tauch, Timmy, Tauch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Irland / Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 01.12.
08:45 - 09:00
Folge 16, Ranger Bills Rodeo


Ranger Bills Rodeo Ranger Bill plant ein Rodeo, dessen größte Attraktion der Auftritt von Roberta mit ihren Cousinen als Rodeo Clowns sein wird. Natürlich sucht er noch nach anderen Stars und fordert alle auf, ihrem Talent gemäß aufzutreten. Skid ist Feuer und Flamme und überlegt als Country-Sänger aufzutreten, aber nicht nur Käptn Brandt ist davon überzeugt, dass Singen wirklich nicht zu Skids Talenten zählt. Während Skid noch überlegt, will Ranger Bill das Rodeo absagen. Seine Stars, die Rodeo Clowns, erscheinen nicht. Schließlich taucht Roberta alleine auf und erklärt, dass Orcawale ganz in der Nähe sind. Für Robben sind Orcas sehr gefährlich, und ihre Cousinen trauten sich nicht zu kommen. Da fällt Skid ein, dass er eigentlich ein Transport-Scooter ist. Ob darin sein wahres Talent besteht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Faxe streitet mit seinem Gewissen.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 18.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Tobias (Markus Brandl, links), Markus (Sebastian Ströbel) und Lara Fellner (Leonie Rainer) müssen genau überlegen, wie sie vorgehen. Die Rettungsaktionen sind oft sehr aufwendig und riskant.

Neue Herausforderungen für "Die Bergretter". In sieben neuen Folgen müssen sie nicht nur in Not gera…  Mehr

Sein Stuhl wackelt bedenklich: Bundestrainer Joachim Löw.

In Leipzig empfängt die deutsche Nationalmannschaft Russland zum Länderspiel. Spannend wird es für d…  Mehr

Daisy Domerque (Jennifer Jason Leigh) soll gehängt werden. Kann sie ihrem Schicksal entgehen? Wegen eines Schneesturms landet sie in "The Hateful Eight" zunächst in einer Kneipe.

Quentin Tarantino bittet sein Publikum in einer verschneiten Hütte zu Tisch und lässt es lange auf d…  Mehr