Tauch, Timmy, Tauch!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Tauch, Timmy, Tauch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Irland / Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 29.12.
08:35 - 08:45
Folge 23, Ein Tag mit U-Boot D


Ein Tag mit U-Boot D Timmy und Bess trainieren verschiedene U-Boot-Manöver, denn morgen ist ein wichtiger Tag. U-Boot D höchstpersönlich, Timmys großes Vorbild, kommt angereist, um den beiden eine Prüfung abzunehmen. Timmy ist sehr ehrgeizig und versucht, sämtliche Übungen in Rekordgeschwindigkeit hinzukriegen. Der Tag der Prüfung ist da, und Timmy vergeigt alle Manöver. Er überhört ein Signal seines Radars, stößt beim Ringetauchen gegen die Ringe und vergisst beim Rettungsmanöver, den Abschlepphaken richtig zu befestigen. U-Boot D macht sich seine Notizen und Timmy ist sicher, dass er durch die Prüfung gefallen ist und die Ausbildung beenden muss. In der Tat sieht es nicht gut aus für Timmy. Aber da hat U-Boot D bei seiner Abreise eine Panne und droht, auf die spitzen Felsen zu fallen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Trotz Gilby sorgt Wickie dafür, dass Weihnachten ein schönes Fest wird.

Wickie und die starken Männer - Weihnachten in Flake

Serie | 23.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr