Tauch, Timmy, Tauch!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/Mike Young Productions
Serie, Animationsserie
Tauch, Timmy, Tauch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA / Irland / Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Sa., 07.09.
08:45 - 08:55
Folge 94, Der unterirdische Fluss


Der unterirdische Fluss Timmy und Bess sind diesmal vor die Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán gereist. Die Meeresforscherin Dr. Kate sucht hier nach Fundstücken mexikanischer Ureinwohner. Die beiden U-Boote tauchen einen unterirdischen Fluss entlang, doch Timmy kann es nicht erwarten, mit Dr. Kates Assistenten Scout zu spielen, und möchte den Tauchgang so schnell wie möglich hinter sich bringen. Aber gerade weil er seine Arbeit so rasch erledigen will, übersieht er wichtige Hinweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 25.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
ZDF Zoom ist begeistert, als ein leckerer Fisch an ihm vorbeifliegt. Eigentlich sollte der Fisch in Maevas Restaurant zubereitet werden, aber durch ein Missgeschick ist er wieder im Wasser gelandet.

Zoom - Der weiße Delfin - Timetis Restaurant

Serie | 31.08.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr