Taxi

Spielfilm, Actionkomödie
Taxi

Infos
Originaltitel
Taxi
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 01. Januar 1997
DVD-Start
Do., 11. März 2004
Sky Comedy
So., 03.06.
10:30 - 12:00


Turbulente Kult-Highspeed-Action-Comedy mit wilden Stunts und coolen Sprüchen. - Der waghalsige Taxifahrer Daniel wird von Polizist Emilien (Frédéric Diefenthal) bei Tempo 200 erwischt. Statt den Straßen-Rambo sofort zu verhaften, macht ihm der Cop ein verlockendes Angebot. Mit ihm als Fahrer will Emilien die berüchtigte Mercedes-Gang dingfest machen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Taxi" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Hot Shots 2: Der 2. Versuch

Spielfilm | 31.05.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3/507
Lesermeinung
RTL II Eine vom Militär degenerierte Biowaffenspinne entkommt in die Freiheit, wächst ins Gigantische und bedroht die Welt..

Big Ass Spider!

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
HR Die Brüder Stephen (Mark Ruffalo, li.) und Bloom (Adrien Brody) putzen sich stets fein raus, wenn es darum geht, reiche Damen zu umgarnen.

Brothers Bloom

Spielfilm | 09.06.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr