Teen Beach Movie

TV-Film, TV-Familienfilm
Teen Beach Movie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Teen Beach Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Fr., 19. Juli 2013
Disney Cinemagic
Do., 24.01.
14:00 - 15:30


Für das Surfer-Pärchen Brady und McKenzie ist es der perfekte Sommer. Gemeinsam genießen sie die Wellen am Malibu Beach. Doch McKenzie soll auf eine neue Schule gehen und so heißt es Abschied nehmen. Als sie ein letztes Mal zum Wellenreiten möchte, passiert Unglaubliches: Auf magische Weise landen Brady und McKenzie plötzlich in Bradys Lieblingsfilm "Wet Side Story": ein Strand-Musical aus den 60er Jahren. Ab jetzt heißt es nur noch Rock n` Roll! Brady und McKenzie tauchen voll und ganz in den Film ein und bringen dort ungewollt einiges durcheinander: Der attraktive Hauptdarsteller und Surfer Tanner verliebt sich in McKenzie, während Biker-Girl Lela plötzlich für Brady schwärmt, was die Geschichte völlig verkehrt und für echte Turbulenzen sorgt. Doch die größte Schwierigkeit bleibt: Wie sollen die beiden nach Hause in die Gegenwart zurückkehren?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Teen Beach Movie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alte Freunde: Irmi (Ingrid Burkhard) und Felix (Kurt Weinzierl).

Da wo die Heimat ist

TV-Film | 26.01.2019 | 13:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Da wo das Glück beginnt

Da wo das Glück beginnt

TV-Film | 02.02.2019 | 13:10 - 14:40 Uhr
1.5/504
Lesermeinung
BR Ein schräges Paar: Die distinguierte Eva (Thekla Carola Wied) und der Malermeister Harry (Florian Martens).

Die Liebe kommt selten allein

TV-Film | 02.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr