Teen Titans Go!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Animationsserie
Teen Titans Go!

Infos
Originaltitel
Teen Titans Go! - Elements
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Do., 28.12.
18:45 - 19:00
Folge 82, Mensch und Maschine


Cyborg steckt sich am Bedienerpult des Turms der Superhelden an und treibt die anderen damit fast in den Wahnsinn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Bauer beschert zu Weihnachten seine Tiere.

Shaun, das Schaf - Fröhliche Weihnachten

Serie | 17.12.2017 | 07:00 - 07:05 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
ZDF Captain Hook ist siegesgewiss: Seine Piraten haben den Weihnachtsmann gefangen genommen. Jetzt wird Weihnachten wohl ausfallen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hook will Weihnachten verhindern (1)

Serie | 23.12.2017 | 07:20 - 07:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Mirette (l) und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.

Mirette ermittelt - Paris - völlig ausgetickt

Serie | 06.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit diesem 30-Tonner tötete Anis Amri am Berliner Breitscheidplatz elf Menschen.

Die TV-Dokumentation "Der Anschlag – Als der Terror nach Berlin kam" zeigt, dass der von Anis Amri a…  Mehr

Die Berliner Kommissare Rubin (Meret Becker) und Karow (Mark Waschke) sind in ihrem sechsten Fall auf den Spuren eines unbekannten Toten.

Sechster Fall für die Berliner Kommissare Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke). Im Unterg…  Mehr

Opferschutzkommissar Carlos Benede (Matthias Koeberlin, rechts) begleitet Alexander (Joshio Marlon, zweiter von rechts) zum Prozess, in dem er als Zeuge gegen seinen Vater aussagen wird. Der Vater (Ilir Rexhepi, zweiter von links) ermordete Alexanders Mutter.

Matthias Koeberlin und Joshio Marlon brillieren in "Der Polizist, der Mord und das Kind", der Verfil…  Mehr

Die aus Georgien stammende Natia Todua hat sich dem Team von Samu Haber angeschlossen.

Die Blind Auditions sind geschafft, das Finale steht kurz bevor: Für die Kandidaten von "The Voice o…  Mehr

Ein Sterben, vor dem sich viele Menschen fürchten: Wenn nur noch Schläuche und Kabel das Überleben sichern.

Die ARD-Dokumentation "Sterben verboten?" versucht zu belegen, dass es die moderne Hightech-Geräteme…  Mehr