Teen Titans Go!

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Teen Titans Go!

Infos
Originaltitel
Teen Titans Go!
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 24.08.
19:10 - 19:20
Folge 3, Die Würde der Zähne


Beast Boy erhält Geld von der Zahnfee. Entgegen Robins Rat beginnen die anderen Superhelden nun, sich die Zähne auszuschlagen, um ebenfalls etwas von der Zahnfee zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conni, Anna und Florian haben den Pokal gewonnen und sind überglücklich.

Meine Freundin Conni - Conni spielt Fußball

Serie | 25.08.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF Willi sieht überall schreckliche Schatten.

Die Biene Maja - Willi wird beschattet

Serie | 25.08.2019 | 06:10 - 06:25 Uhr
1.2/505
Lesermeinung
ZDF Bürgermeisterin Helena (l.) verbietet Sebastian (2.v.r.) beim Familienrennen mit Belle anzutreten.

Belle und Sebastian - Angelinas Geheimnis

Serie | 25.08.2019 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr