Teen Titans Go!

  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Robin (l), Starfire (r) Vergrößern
    Robin (l), Starfire (r)
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go ! Vergrößern
    Teen Titans Go !
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment Inc
Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Di., 04.02.
19:35 - 19:45
Folge 1188, Der Klassiker


Um seine Ansicht zu klassischen Superhelden-Cartoons zu beweisen, schickt Control Freak die Titans in eine ältere Version von Teen Titans Go!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns Classics

Serie | 05.02.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
3.58/5059
Lesermeinung
FOX Als ein Sergeant auf einem Schießstand plötzlich zusammen bricht, müssen Kensi (Daniela Ruah, 2.v.r.), Deeks (Eric Christian Olsen, r.), Callen (Chris O'Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, 2.v.l.) ermitteln. Dabei finden sie heraus, dass er einen Nebenjob als Wachmann in einem Atomkraftwerk hatte.

Navy CIS: L.A. - Verstrahlt

Serie | 05.02.2020 | 08:40 - 09:25 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
ZDF Peinlich, peinlich, jetzt steht es schon in der Zeitung, dass Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) während der Dienstzeit seinem Nebenjob als Bauer nachgegangen ist, statt mit seinem Kollegen Christian Lind (Tom Mikulla, l.) den Mörder zu fassen,

Die Rosenheim-Cops - Der Tod stand vor der Tür

Serie | 05.02.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr