Teen Titans Go!

  • Robin (l), Starfire (r) Vergrößern
    Robin (l), Starfire (r)
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go ! Vergrößern
    Teen Titans Go !
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment Inc
  • Teen Titans Go ! Vergrößern
    Teen Titans Go !
    Fotoquelle: Warner Bros. Entertainment Inc
  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network ™ / © 2019 Turner Broadcasting System Europe
Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 15.02.
07:10 - 07:20
Folge 32, Der Gute, der Fiese und die Stimme


Nachdem Robin allen Mut zusammengenommen hat und Starfire um ein Date bitten will, muss er erfahren, dass sein Erzfeind Speedy ihm zuvorgekommen ist!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick SpongeBob erwartet die Beförderung zum Manager der Krossen Krabbe 2.

SpongeBob Schwammkopf - Sandburgen im Sand / Gary allein ohne Haus

Serie | 26.02.2020 | 15:04 - 15:29 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD True Blood

True Blood - Ekstase

Serie | 26.02.2020 | 17:10 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
One MDR Fernsehen FAMILIE DR. KLEIST III. STAFFEL FOLGE 37, "Verstimmungen", am Samstag (11.05.13) um 09:20 Uhr.
Der Kellner Enzo (Roberto Guerra, l.) befürchtet, seine achtjährige Tochter Sophia (Nelly Keusch, r.) zu verlieren, wenn sie mit ihrer Mutter nach Berlin zieht.

Familie Dr. Kleist - Verstimmungen

Serie | 27.02.2020 | 11:00 - 11:50 Uhr
4.25/5012
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr