Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 15.02.
07:20 - 07:30
Alter, chill mal!


Robin ist immer so nervös dass er die anderen Superhelden von ihren Aufgaben ablenkt. Aus diesem Grund wollen sie ihm zeigen wie man richtig entspannt - und Beast Boy soll es ihm beibringen! / Heute steht Wäschewaschen auf dem Programm doch keiner der Superhelden hat Lust dazu. Als Raven den Kürzeren zieht versucht sie die Wäsche mit Magie zu reinigen. Der gewünschte Effekt bleibt leider aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel CANDACE, PHINEAS, FERB

Phineas und Ferb - Die Haar-Stylisten

Serie | 18.02.2020 | 17:50 - 18:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL Um den furchteinflößenden und faszinierenden Gigantosaurus rankt sich ein Mysterium, da niemand sich traut, ihn wirklich zu erforschen. Deshalb machen sich die vier Dinosaurierfreunde Rocky, Billy, Tiny und Manu auf in ein Abenteuer, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Gigantosaurus - Nicht witzig!

Serie | 19.02.2020 | 08:10 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Will & Grace

Will & Grace - Familienverhältnisse

Serie | 19.02.2020 | 11:20 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor zehn Jahren schenkte eine Lungen-Transplantation "ein neues Leben". Jahrelang hatte er seine Erkrankung geheim gehalten.

Vor rund 20 Jahren wurde bei Schlagerstar Roland Kaiser eine chronische Lungenkrankheit diagnostizie…  Mehr

Sükrü Pehlivan moderiert bei RTL "Die Superhändler" und macht 2020 bei "Let's Dance" mit.

Als Moderator der Trödelshow "Die Superhändler" ist Sükrü Pehlivan die RTL-Antwort auf Horst Lichter…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Kellye Nakahara ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

In der Kriegs-Comedy "MASH" spielte sie die Krankenschwester Kealani Kellye. Im Alter von 72 Jahren …  Mehr

Derzeit kein Quotenbringer: "Big Brother" fällt mit Jochen Schropp ins Quotenloch.

So hatte sich SAT.1 das "Big Brother"-Comeback sicher nicht vorgestellt. Nach nur einer Woche steckt…  Mehr