Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 15.02.
07:50 - 08:05
Folge 52, Für die Liebe


Die jungen Superhelden sollen auf Silkie aufpassen. Der verkrümelt sich jedoch lieber nach Mexiko und lässt die Freunde voller Sorge zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Der Zaun

Serie | 27.02.2020 | 13:00 - 13:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
TV5 Double je

Double je - Drame shakespearien

Serie | 27.02.2020 | 18:38 - 19:33 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Aprils großer Tag

Serie | 27.02.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

Steven Spielberg.

Seit 1981 gehört die "Indiana Jones"-Filmreihe zu den größten Erfolgen von Kultregisseur Steven Spie…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Gerade erst hat er den Doppel-Null-Status erhalten und somit die Lizenz zum Töten: James Bond (Daniel Craig) weiß dieses Privileg frühzeitig zu nutzen.

Mit Daniel Craig als neuem "James Bond" wurde die Filmreihe 2006 erfolgreich entstaubt. Nun zeigt VO…  Mehr

Dirk Steffens macht sich im Rahmen von "Terra X" auf eine weitere Reise rund um den Planeten. Er zeigt auf, welche Auswirkung das Schaffen der Menschen auf eine baldige Zukunft haben könnte.

In einer dreiteiligen Reihe ergründet Dirk Steffens für "Terra X" das "Zeitalter des Menschen". Wie …  Mehr