Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
Sa., 15.02.
14:10 - 14:20
Folge 38, Teen Titans, brummt!


In einer Art Kreuzung aus G.I. Joe und Transformers geraten die Teen Titans in eine etwas 80er-Jahre-artige Inszenierung einer Zeichentrickserie. Dort können sie sich, immer wenn sie nass sind, in Autos verwandeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 James Spader (Raymond 'Red' Reddington).

The Blacklist - Die Monarch Douglas Bank (Nr. 112)

Serie | 27.02.2020 | 00:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Bei einer Vorführung einer neuartigen Kombination aus Flugzeug und Helikopter kam es zu einer Panne. Trotzdem verteidigt Mac (Catherine Bell) das "Osprey"-Projekt vor dem Untersuchungsausschuss und steht dabei anfangs auf verlorenem Posten ...

JAG - Im Auftrag der Ehre - Der Deserteur von Fox Hill

Serie | 27.02.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Theres (Monika Manz, rechts) muntert Eva (Ines Hollinger) auf - sie soll nicht aufgeben.

Racko - Ein Hund für alle Fälle - Die Entdeckung

Serie | 27.02.2020 | 06:55 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr