Teen Titans Go!

  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: © Cartoon Network
  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go ! Vergrößern
    Teen Titans Go !
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • (l-p) Starfire, Beast Boy, Cyborg, Raven Vergrößern
    (l-p) Starfire, Beast Boy, Cyborg, Raven
    Fotoquelle: Cartoon Network
Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 15.02.
14:30 - 14:40
Folge 12, Kuchenkumpel


Beast Boy muss einen Job annehmen, um Geld für Cyborgs Geburtstagsgeschenk zu verdienen. Es gibt jedoch ein kleines Problem: Wegen des Jobs kann er nicht auf die Geburtstagsfeier gehen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - My Fuzzy Valentine

Serie | 26.02.2020 | 17:10 - 17:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
sixx Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

Serie | 27.02.2020 | 07:50 - 08:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Kaum zu glauben: Diesen durchaus größeren Flachbildfernseher brachte Daniel Danger an den Hotelangestellten vorbei außer Hauses.

Handtücher und Bademäntel werden ständig aus Hotels geklaut. Aber Flachbild-Fernseher und Matratzen?…  Mehr

Ralf Schmitz moderiert "Take me Out".

Normalerweise stellt sich in der Dating-Show "Take me Out" ein Single-Mann 30 Single-Frauen. Nun pla…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Zehn Jahre war die britische Sängerin Duffy aus der Öffentlichkeit verschwunden. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück: "Ich wurde vergewaltigt", offenbart sie ihren Fans.

Mit Hits wir "Mercy" stürmte Duffy die Charts, dann verschwand die Sängerin komplett von der Bildflä…  Mehr