Teen Titans Go!

  • (l-p) Starfire, Beast Boy, Cyborg, Raven Vergrößern
    (l-p) Starfire, Beast Boy, Cyborg, Raven
    Fotoquelle: Cartoon Network
  • Teen Titans Go ! Vergrößern
    Teen Titans Go !
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Teen Titans Go! Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
Fr., 21.02.
19:50 - 20:00
Folge 232, Vermisst


Moth hat eine Belohnung für die Rückgabe von Silkie geboten. Doch kann Silkie fern der Superhelden überhaupt noch glücklich sein?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Alex (Wolke Hegenbarth, li.) und ihre Mutter Anke (Maren Kroymann) führen ein Gespräch "unter Frauen".

Mein Leben und ich - Alles wird anders

Serie | 23.02.2020 | 18:25 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.

Peppa Pig - Der Naturpfad

Serie | 24.02.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Paul (Niklas Osterloh, l.) stellt vor Nihat (Timur Ülker, M.) und Tuner (Thomas Drechsel) selbstbewusst klar, dass er keine Konkurrenz befürchtet.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.02.2020 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.65/5062
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr