Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Di., 03.03.
14:00 - 14:10
Der böse Clown


Beast Boy und Cyborg bestehen darauf, für eine Party der Superhelden einen Clown zu engagieren, auch wenn Robin ihnen erklärt, dass Clowns etwas für kleine Kinder sind. Als der Clown den hohen Erwartungen der beiden nicht gerecht wird, wollen Cyborg und Beast Boy dem Clown ein wenig Nachhilfeunterricht erteilen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo (1. Staffel) - Adrian Monk (Tony Shalhoub) besitzt ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig.

Monk - Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel

Serie | 03.03.2020 | 15:00 - 15:40 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - (Die) Wackelköpfe werden rollen

Serie | 03.03.2020 | 18:40 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Sven Hansen (Igor Jeftic) and Anton Stadler (Dieter Fischer)

Die Rosenheim-Cops - Bello ist tot

Serie | 03.03.2020 | 21:55 - 22:45 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr