Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Di., 03.03.
19:15 - 19:25
Folge 201, Scharfe Schoten


Die jungen Superhelden haben genug von Robins Kochkünsten und versuchen selbst sich etwas zu essen zu zaubern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL L-R: Lola, Angelo und Sherwood

Angelo! - Rettet "Wiznimals Live" / Der Geburtstags-Plan

Serie | 03.03.2020 | 19:40 - 20:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
SuperRTL Peso (l.) schaut mit an, wie die Kaiserpinguine glücklich ihre Familienvereinigung begehen.

Die Oktonauten - Die Oktonauten und die Kaiserpinguine

Serie | 04.03.2020 | 09:30 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Matthew Gray Gubler of the CBS series Criminal Minds
Photo: Frank Ockenfels/CBS
©2008 CBS Broadcasting Inc. All Rights ReservedMatthew Gray Gubler of the CBS series Criminal Minds Photo: Frank Ockenfels/CBS (C)2008 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Criminal Minds - Die Blumen von Hawaii

Serie | 04.03.2020 | 16:15 - 17:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr