Teen Titans Go!

Serie, Zeichentrickserie
Teen Titans Go!

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Sa., 04.04.
19:40 - 19:50
Folge 341, Freundschaft


Robins Maske verbirgt nicht nur seine geheime Identität sondern gleichzeitig auch ein schreckliches Geheimnis! / Die jungen Superhelden versuchen sich als Vegetarier müssen aber feststellen dass nicht jeder für diesen Ernährungsstil geeignet ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Rottenkolber
Dieses Bild darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 04.04.2020 | 21:55 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Die ältere Steenbeck-Schwester Dörte führt das Familienunternehmen mit fester Hand.

DIE DEICHBULLEN

Serie | 04.04.2020 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
Cartoon Network DC Super Hero Girls

DC Super Hero Girls - #DerBurritoBecherRächer

Serie | 05.04.2020 | 09:20 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr