Teenage Mutant Ninja Turtles

Spielfilm, Actionfilm
Teenage Mutant Ninja Turtles

Infos
Originaltitel
Teenage Mutant Ninja Turtles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Oktober 2014
ORF1
So., 07.10.
16:25 - 18:00


Die Ninja Turtles sind wieder da! Mit überwältigender Action und brillanter Tricktechnik lehrt das freche Quartett kampflustiger Schildkröten den Superschurken New Yorks erneut das Fürchten. Mit Megan Fox bekommen die vier in 'Motion Capture'-Technik lebensecht animierten Mutanten bezaubernd tatkräftige Unterstützung. Action-Spaß pur! Bei einer Geiselnahme in New York trifft die junge TV-Reporterin April O'Neil auf vier menschengroße Schildkröten, die sich prompt als alte Bekannte herausstellen. Als kleines Mädchen hat April die kleinen Mutanten nämlich aus dem brennenden Labor ihres Vaters gerettet. Jetzt jagt ihnen der Superschurke Shredder mit seinem Foot-Clan und Laborbesitzer Eric Sacks hinterher. Mit dem genveränderten Blut der Ninja Turtles will er die Weltherrschaft erlangen. April und das kampflustige Schildkröten-Quartett wollen dies verhindern. ca. 89'

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
ProSieben Deepwater Horizon

TV-Tipps Deepwater Horizon

Spielfilm | 07.10.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle

Spielfilm | 07.10.2018 | 22:25 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5020
Lesermeinung
News
Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr