Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mi., 30.05.
21:15 - 22:15
Folge 86


Monica (19) liebt ihren Freund Ramon (21) über alles. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar. Aber Eltern werden - das war so früh nicht geplant. Die Nachricht, dass Monica schwanger ist, hat sie daher sehr überrascht. Monica ist gelernte Altenpflegerin und muss in ihrem Berufsalltag oft schwer heben. Doch das ist mit Babybauch nicht mehr erlaubt. Nun muss sie oft zuhause bleiben, aber ganz untätig ist die hübsche Halb-Afrikanerin trotzdem nicht: Monica vertreibt sich die Zeit mit einem eigenen YouTube Chanel. Ihr großer Traum wäre es, als Fotomodell Geld zu verdienen. Doch die Geburt von Töchterchen Ava hat natürlich Vorrang. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt. Ramon macht sich große Sorgen um die Gesundheit seiner beiden Frauen, da bei Monica eine Plazentaverkalkung diagnostiziert wurde. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die kleine Ava gesund auf die Welt kommt. Seit 10 Tagen wohnt Angela (18) in ihrer ersten eigenen Wohnung. Doch die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen, denn ihre Familie lebt im 90 Kilometer entfernten Köln und ihre Freunde arbeiten den ganzen Tag. Angela muss nun die Renovierung und den Alltag mit ihrem knapp 2-jährigen Sohn Luca ganz alleine meistern. Außerdem steht der zweite Geburtstag ihres Söhnchens Luca an. Dieser soll natürlich mit ihrer ganzen Familie groß gefeiert werden. Angela ist mit der Planung überfordert und bekommt langsam Zweifel, dass der Umzug in die eigene Wohnung die richtige Entscheidung war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 'Nero' und Sandra Schneider auf dem Rosenhof.

Die Pferdeprofis

Serie | 26.05.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.9/5029
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 27.05.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr