Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.) Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.)
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu.. Vergrößern
    Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu..
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Vergrößern
    Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 13.06.
20:15 - 21:15
Folge 60


Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay. Sie steht Nadja während ihrer Schwangerschaft bei und will auch mit in den Kreißsaal. Genauso wie Nadjas Mutter Maria. Die 50-Jährige wird schon zum fünften Mal Oma. Dennoch war sie geschockt als Nadja ihr die Schwangerschaft beichtete. Zurzeit versucht Nadja, im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu. Acht Wochen vor der Geburt bekommt Nadja plötzlich Wehen und muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Werden die Ärzte eine Frühgeburt verhindern können? Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Zunächst will sie dort probeweise einige Monate verbringen. Sascha möchte seinen neuen Job nicht aufs Spiel setzen und bleibt zunächst allein in Köln. Bei einem Besuch in Gibraltar will der 24-Jährige entscheiden, wie es für ihn und seine Familie weitergeht. Ob die Beziehung noch eine Chance hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 25.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 25.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 25.06.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr