Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.) Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.)
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu.. Vergrößern
    Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu..
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Vergrößern
    Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 13.06.
20:15 - 21:15
Folge 60


Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay. Sie steht Nadja während ihrer Schwangerschaft bei und will auch mit in den Kreißsaal. Genauso wie Nadjas Mutter Maria. Die 50-Jährige wird schon zum fünften Mal Oma. Dennoch war sie geschockt als Nadja ihr die Schwangerschaft beichtete. Zurzeit versucht Nadja, im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu. Acht Wochen vor der Geburt bekommt Nadja plötzlich Wehen und muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Werden die Ärzte eine Frühgeburt verhindern können? Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Zunächst will sie dort probeweise einige Monate verbringen. Sascha möchte seinen neuen Job nicht aufs Spiel setzen und bleibt zunächst allein in Köln. Bei einem Besuch in Gibraltar will der 24-Jährige entscheiden, wie es für ihn und seine Familie weitergeht. Ob die Beziehung noch eine Chance hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 18.06.2018 | 20:15 - 00:10 Uhr (noch 116 Min.)
3.26/5099
Lesermeinung
RTL II Sascha und Alina

Privatdetektive im Einsatz - Auge des Gesetzes | Pech in der Liebe

Serie | 19.06.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 19.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr