Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.) Vergrößern
    Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay (re.)
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu.. Vergrößern
    Zurzeit versucht Nadja (14), im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu..
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia
  • Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Vergrößern
    Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 13.06.
20:15 - 21:15
Folge 60


Nadja bekommt im Alter von 14 Jahren ein Kind. Der Vater ihres Babys war ihre erste große Liebe, inzwischen ist der Kontakt zu ihm jedoch abgebrochen. Nadja ist nun in einer Beziehung mit einer jungen Frau - der 16-jährigen Jay. Sie steht Nadja während ihrer Schwangerschaft bei und will auch mit in den Kreißsaal. Genauso wie Nadjas Mutter Maria. Die 50-Jährige wird schon zum fünften Mal Oma. Dennoch war sie geschockt als Nadja ihr die Schwangerschaft beichtete. Zurzeit versucht Nadja, im Fördersystem ihren Hauptschulabschluss zu machen. Doch die Schwangerschaft setzt ihr immer mehr zu. Acht Wochen vor der Geburt bekommt Nadja plötzlich Wehen und muss mitten in der Nacht ins Krankenhaus. Werden die Ärzte eine Frühgeburt verhindern können? Jessi (20), Sascha (24) und die gemeinsame Tochter Mariella (3) werden bereits seit drei Jahren im Rahmen der Doku-Soap "Teenie Mütter" begleitet. Sie haben schon viele Höhen und Tiefen hinter sich - nun gibt es wieder neue Entwicklungen. Jessi möchte mit ihrer Tochter nach Gibraltar auswandern, wo sie vorerst bei ihrem Stiefvater Dieter wohnen können. Zunächst will sie dort probeweise einige Monate verbringen. Sascha möchte seinen neuen Job nicht aufs Spiel setzen und bleibt zunächst allein in Köln. Bei einem Besuch in Gibraltar will der 24-Jährige entscheiden, wie es für ihn und seine Familie weitergeht. Ob die Beziehung noch eine Chance hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 22.06.2018 | 03:15 - 03:40 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.06.2018 | 03:40 - 05:25 Uhr
2.99/50190
Lesermeinung
RTL II Nina und Sebastian

Privatdetektive im Einsatz - Spende gut, alles gut | Stoffwechsel

Serie | 22.06.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr