Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Die 16-jährige Melli ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen. Vergrößern
    Die 16-jährige Melli ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen.
    Fotoquelle: sagamedia
  • Die erst 16 Jahre alte Melli ist mit Zwillingen schwanger.. Vergrößern
    Die erst 16 Jahre alte Melli ist mit Zwillingen schwanger..
    Fotoquelle: sagamedia
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 20.06.
21:15 - 22:15
Folge 64


Die 16-jährige Melli wohnt zusammen mit ihrer Mutter Enni, und bis vor kurzem noch mit ihrem Stiefvater, in einem winzigen Dorf. Schon mit 11 Jahren ist sie immer wieder von zuhause ausgebrochen und hat dabei die falschen Freunde kennengelernt. Die Schule hat sie seit der 7. Klasse nicht mehr besucht. In einem Internat sollte Melli eine neue Chance bekommen. Doch dann der Schock: Sie ist durch einen One-Night-Stand trotz Verhütung schwanger - mit Zwillingen! Der Kindsvater weigert sich, Verantwortung zu übernehmen. Seit ein paar Wochen hat Melanie einen neuen Freund - den 21-jährigen Tobi. Der Maurergeselle zeigt viel Engagement und scheint bereit zu sein, die Rolle als Ersatz-Papa zu übernehmen. Wird Melanie ihre wilde Vergangenheit hinter sich lassen und eine gute Mutter für gleich zwei Kinder auf einmal werden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Durch "Extrem schwer" hofft Burak, für immer seine alten Gewohnheiten abzulegen und den Weg in ein normales Leben zu finden. Er glaubt, dass viele Talente in ihm schlummern und dieses versteckte Potenzial will er mit Hilfe von Felix Klemme endlich ausschöpfen.

Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 20.06.2018 | 01:15 - 03:00 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 20.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr