Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen? Vergrößern
    Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Silvana und Dominik wollen mir ihren drei Töchtern in ein Haus ziehen Vergrößern
    Silvana und Dominik wollen mir ihren drei Töchtern in ein Haus ziehen
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen.. Vergrößern
    Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen..
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Vanessa (19) kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie auf den Kaiserschnitt... Vergrößern
    Vanessa (19) kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie auf den Kaiserschnitt...
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein Vergrößern
    Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Die junge Mama Vanessa (19) mit Baby Mila Vergrößern
    Die junge Mama Vanessa (19) mit Baby Mila
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 10.10.
20:15 - 21:15
Folge 106, Vanessa und Silvana


Vanessa kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie nun auf den Kaiserschnitt. Die 19-Jährige hat Angst vor dem Eingriff, obwohl sie ihr Freund Patrick nach Kräften unterstützt. Doch alle Sorgen kann auch er ihr nicht nehmen... Silvana ist mit 16 das erste Mal schwanger geworden und hat inzwischen drei Kinder. Die heute 25-Jährige hat viel erlebt: drei Geburten, standesamtliche und kirchliche Hochzeit, Umzüge, Arbeitsplatzwechsel und den ersten Urlaub. Nun stehen sie und ihr Mann Dominik vor einer neuen Herausforderung: sie werden erneut umziehen. Silvanas Mutter Birgit hat ein Haus gefunden, in dem sie mit ihrer Familie und Silvana mit ihrer in zwei Wohnungen unter einem Dach wohnen könnten. Eigentlich schon immer der Traum der beiden. Doch die Wohnung befindet sich leider in einem schlechten Zustand...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Als Diego mitbekommt, wie Aurelie an Crystal ihre Aggressionen rauslässt, gerät auch er mit ihr in Streit. Wird ihr erneut die Hand ausrutschen?

Köln 50667 - Jule ist erwacht

Serie | 18.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Zoe

Serie | 18.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.17/50159
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr