Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen.. Vergrößern
    Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen..
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen? Vergrößern
    Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein Vergrößern
    Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 14.08.
21:15 - 22:15
Folge 109, Natalie und Ashley


Natalie (21) aus der Lüneburger Heide ist zum vierten Mal schwanger - ungeplant. Als sie erfährt, dass es sogar Zwillinge werden, fällt sie aus allen Wolken. Bei der Geburt ihrer ersten Tochter war Natalie erst 16 Jahre alt, nun wird sie mit 21 Jahren fünffache Mutter sein. Bevor die Babys auf die Welt kommen, gibt es noch viele Hürden zu überwinden: Das neue Auto, ein gebrauchter Siebensitzer, streikt und muss repariert werden und der dringend benötigte Zwillingskinderwagen ist im Laden viel zu teuer. Es beginnen Wochen voller Bangen und Hoffen, dass alles gut geht. Die 19-jährige Teeniemutter Ashley träumt noch immer davon, Rettungsassistentin zu werden. Weil sie es innerhalb eines Jahres aber nicht geschafft hat, den Führerschein zu machen, muss sie nun in einer neuen Fahrschule ganz von vorne anfangen. Dafür braucht sie aber Geld und muss einen Nebenjob finden. Es gibt einen Lichtblick: Ashley hat ein Vorstellungsgespräch in einem Altenheim. Kommt sie damit ihrem Traum vom Führerschein einen Schritt näher? Privat gibt es ebenfalls große Neuigkeiten: Ashley hat sich wieder mit dem Vater ihrer Tochter Vivien versöhnt. Und um ihr zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist, bereitet Justin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für Ashley vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 23.08.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Meine Geschichte - Mein Leben - Mr. Right

Serie | 23.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer / oder SAT.1 Regional-Magazine

Serie | 23.08.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr