Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

  • Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen.. Vergrößern
    Teeniemutter Ashley (19) möchte Rettungsassistentin werden. Vorher muss sie aber unbedingt den Führerschein machen..
    Fotoquelle: RTL II, TMG, sagamedia Film- und
  • Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen? Vergrößern
    Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein Vergrößern
    Natalie (21) wird bald fünffache Mama sein
    Fotoquelle: RTL II / sagamedia GmbH
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 14.08.
21:15 - 22:15
Folge 109, Natalie und Ashley


Natalie (21) aus der Lüneburger Heide ist zum vierten Mal schwanger - ungeplant. Als sie erfährt, dass es sogar Zwillinge werden, fällt sie aus allen Wolken. Bei der Geburt ihrer ersten Tochter war Natalie erst 16 Jahre alt, nun wird sie mit 21 Jahren fünffache Mutter sein. Bevor die Babys auf die Welt kommen, gibt es noch viele Hürden zu überwinden: Das neue Auto, ein gebrauchter Siebensitzer, streikt und muss repariert werden und der dringend benötigte Zwillingskinderwagen ist im Laden viel zu teuer. Es beginnen Wochen voller Bangen und Hoffen, dass alles gut geht. Die 19-jährige Teeniemutter Ashley träumt noch immer davon, Rettungsassistentin zu werden. Weil sie es innerhalb eines Jahres aber nicht geschafft hat, den Führerschein zu machen, muss sie nun in einer neuen Fahrschule ganz von vorne anfangen. Dafür braucht sie aber Geld und muss einen Nebenjob finden. Es gibt einen Lichtblick: Ashley hat ein Vorstellungsgespräch in einem Altenheim. Kommt sie damit ihrem Traum vom Führerschein einen Schritt näher? Privat gibt es ebenfalls große Neuigkeiten: Ashley hat sich wieder mit dem Vater ihrer Tochter Vivien versöhnt. Und um ihr zu zeigen, wie wichtig sie ihm ist, bereitet Justin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für Ashley vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 25.08.2019 | 04:40 - 05:25 Uhr
3.01/50196
Lesermeinung
RTL II Antonios Lebensgefährtin Ines ist von dem Reihenendhaus, das ihr Liebster gekauft hat, alles andere als begeistert..

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim - Erst das Haus, dann die Hochzeit!

Serie | 25.08.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.11/5064
Lesermeinung
RTL II Expertin Eva Brenner bespricht mit dem Maler die Einzelheiten

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 25.08.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.51/50171
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr