Teens in the USA - San Diego

Bildung, Englisch
Teens in the USA - San Diego

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
SWR
Mo., 04.06.
07:00 - 07:10
Folge 1, Justin - My First Triathlon


Justin ist 15 und weißer Amerikaner. Er hat drei Geschwister und wohnt mit seiner Familie in einem ruhigen Stadtteil von San Diego. Justin ist ein guter Schüler und möchte später Ingenieur werden. Deshalb besucht er in der Schule auch den Technikunterricht. Weil Justin zu den besten 30 Schülern des Jahrgangs gehört, darf er in den Ferien an einem Abenteuercamp der US Army teilnehmen. Dort lernt er Schießen, Klettern, Reiten und Kajakfahren und seine Leadership-Fähigkeiten werden geschult. Privat hat er ein anderes Ziel: Er möchte am berühmten International Triathlon in San Diego teilnehmen. Gemeinsam mit seinem Vater trainiert er für den großen Wettkampf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Jasmine - rhythm is it

Teens in the USA - San Diego - Jasmine - Rhythm is it

Bildung | 04.06.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Rosa - how to make a difference

Teens in the USA - San Diego - Rosa - How to Make a Difference

Bildung | 04.06.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Inside the British Isles

Inside the British Isles - A journalist in London

Bildung | 09.06.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr