Teenwolf

  • Scott Howard (Michael J. Fox) kann sich weder im Unterricht hervortun noch ist er gut in Sport. Und er hat keinen Schlag bei den Mädchen. Auch Lisa (Susan Ursitti) tut sich schwer, Scott ernst zu nehmen. Vergrößern
    Scott Howard (Michael J. Fox) kann sich weder im Unterricht hervortun noch ist er gut in Sport. Und er hat keinen Schlag bei den Mädchen. Auch Lisa (Susan Ursitti) tut sich schwer, Scott ernst zu nehmen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Prinz Charming persönlich: Scott (Michael J. Fox) hat sich in Schale geworfen, um mit der bezaubernden Lisa (Susan Ursitti) auf den Ball gehen zu können. Vergrößern
    Prinz Charming persönlich: Scott (Michael J. Fox) hat sich in Schale geworfen, um mit der bezaubernden Lisa (Susan Ursitti) auf den Ball gehen zu können.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Scott (Michael J. Fox) fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen "Haut": Mit den neugewonnenen Kräften geht der "Teenwolf" mit großem Selbstvertrauen in die Schule. Vergrößern
    Scott (Michael J. Fox) fühlt sich sichtlich wohl in seiner neuen "Haut": Mit den neugewonnenen Kräften geht der "Teenwolf" mit großem Selbstvertrauen in die Schule.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Beste Freunde: Rupert 'Stiles' Stilinski (Jerry Levine, l.) und Werwolf Scott Howard (Michael J. Fox) wollen nach Scotts seltsamer Verwandlung endlich bei den Mädchen groß rauskommen. Vergrößern
    Beste Freunde: Rupert 'Stiles' Stilinski (Jerry Levine, l.) und Werwolf Scott Howard (Michael J. Fox) wollen nach Scotts seltsamer Verwandlung endlich bei den Mädchen groß rauskommen.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Hallo, ich bin ein Werwolf: Scott Howard (Michael J. Fox) kann sich in einen Werwolf verwandeln. Doch er nutzt seine Kräfte nicht aus, um böse zu sein, sondern gewinnt mit seinem Basketball-Team die Meisterschaft und versucht bei den Mädchen zu landen. Vergrößern
    Hallo, ich bin ein Werwolf: Scott Howard (Michael J. Fox) kann sich in einen Werwolf verwandeln. Doch er nutzt seine Kräfte nicht aus, um böse zu sein, sondern gewinnt mit seinem Basketball-Team die Meisterschaft und versucht bei den Mädchen zu landen.
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Horrorkomödie
Teenwolf

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Teenwolf
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 23. August 1985
DVD-Start
Do., 21. Juni 2012
Tele 5
So., 14.10.
20:15 - 22:05


Scotts Basketballmannschaft steckt eine Niederlage nach der anderen ein. Und das Mädchen seiner Träume hat nicht mal einen Blick für ihn übrig. Doch alles ändert sich schlagartig, als Scott merkt, dass er sich in einen Werwolf verwandeln kann. Ein tierisches Vergnügen mit Superstar Michael J. Fox.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Teen Wolf" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Teen Wolf"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Olsenbande holt zu ihrem 10. Schlag aus. Dazu treibt es Egon Olsen (Ove Sprogöe), Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard, v.l.n.r.) sogar bis hoch hinauf zur Turmuhr des Kopenhagener Rathauses.

Die Olsenbande steigt aufs Dach

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
arte Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, hinten) möchte mit einer wiederbelebten Kreatur (Peter Boyle, vorn) ein Wunder vollbringen.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 31.10.2018 | 23:20 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
KabelEins Vampire in Brooklyn

Vampire in Brooklyn

Spielfilm | 01.11.2018 | 02:30 - 04:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr