Tele-Gym

Tele-Gym Vergrößern
Tele-Gym
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Gesundheit, Fitness
Tele-Gym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
BR
Mi., 13.06.
07:20 - 07:35


Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bei Yoga-Pilates-50plus verbinden wir sehr effektive Pilates-Übungen mit energiegeladenen Yoga-Asanas und ganz klassischen Dehnübungen zu fließenden Bewegungseinheiten. Diese Verbindung ermöglicht ein dynamisches kraftvolles Training für Körper, Geist und Seele.

Tele-Gym

Gesundheit | 22.05.2018 | 07:20 - 07:35 Uhr
2.93/5073
Lesermeinung
HR Können für alle 3 Teile verwendet werden!

Geheimnisvolle Krankheiten - Woher kommen meine Schmerzen?

Gesundheit | 13.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Direktor der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der Uniklinik Essen, Dr. Marcus Jäger, weiß, warum das Knie so anfällig für Verletzungen ist. Heinz-Wilhelm Esser (l) fragt nach.

Servicezeit

Gesundheit | 18.06.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.36/5011
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr