Tele-Gym

  • Johanna Fellner begeistert als Personaltrainerin, in der Groupfitness, als Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene. Vergrößern
    Johanna Fellner begeistert als Personaltrainerin, in der Groupfitness, als Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Johanna Fellner begeistert als Personaltrainerin in der Groupfitness, als Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene. Vergrößern
    Johanna Fellner begeistert als Personaltrainerin in der Groupfitness, als Sportmodel, Coach und Ausbilderin in der nationalen und internationalen Fitness-Szene.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Johanna Fellner mit Clemens Heinle bei den Rückenübungen. Vergrößern
    Johanna Fellner mit Clemens Heinle bei den Rückenübungen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tele-Gym Vergrößern
    Tele-Gym
    Fotoquelle: BR
Gesundheit, Fitness
Tele-Gym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1991
ARD alpha
Mo., 10.09.
08:00 - 08:15


Starker Rücken


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Hauptsache gesund extra

Hauptsache gesund extra

Gesundheit | 18.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4/505
Lesermeinung
MDR Nick Tschirner hat nach einem Verkehrsunfall mühsam wieder sprechen gelernt und kann heute nur noch mit links schreiben.

Wer wir sind - Hirnverletzte auf dem Weg zu sich selbst

Gesundheit | 18.10.2018 | 22:35 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tele-Gym

Tele-Gym

Gesundheit | 19.10.2018 | 07:20 - 07:35 Uhr
2.96/5074
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr