Tele-Gym

  • Von links: Andi, Petra, Karen und Julia. Vergrößern
    Von links: Andi, Petra, Karen und Julia.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Balance ist alles beim Gleiten im Schnee: Andreas Graf. Vergrößern
    Balance ist alles beim Gleiten im Schnee: Andreas Graf.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tele-Gym Vergrößern
    Tele-Gym
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Gesundheit, Fitness
Tele-Gym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
BR
Fr., 09.11.
07:20 - 07:35


Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.
Skigymnastik für jedermann, präsentiert von Peter Schlickenrieder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Das Ziel ist es, Wege aus dem alltäglichen Stress und der Anspannung zu finden und Schmerzen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Diese Übungen kann man keicht in den Alltag einfügen - sei es im Büro, zu Hause oder auf Reisen. Johanna Fellner gibt Training-Tipps.

Tele-Gym

Gesundheit | 19.11.2018 | 08:30 - 08:45 Uhr
2.93/5075
Lesermeinung
SAT.1 Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid

Total gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid

Gesundheit | 19.11.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR SWR-Gesundheitscoach Dr. med. Lothar Zimmermann mit Schulterspezialist Dr. Steffen Jehmlich beim Auswerten von Röntgenaufnahmen. 

Der Gesundheitscoach - Schulterschmerzen - was nun?

Gesundheit | 19.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr