Tele-Gym

  • Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt zeigt mit ihren Begleitern Peter Reichert und Heinz Gruczek (rechts) Übungen für mehr Beweglichkeit und Fitness in jedem Alter und für jeden Tag. Vergrößern
    Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt zeigt mit ihren Begleitern Peter Reichert und Heinz Gruczek (rechts) Übungen für mehr Beweglichkeit und Fitness in jedem Alter und für jeden Tag.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • "Fit - auch ohne Sport!" . Wie das geht, zeigt Mia Schmidt mit ihrem Team in der neuen Tele-Gym-Staffel. Vergrößern
    "Fit - auch ohne Sport!" . Wie das geht, zeigt Mia Schmidt mit ihrem Team in der neuen Tele-Gym-Staffel.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Peter Reichert, Mia Schmidt und Heinz Gruczek zeigen Übungen auf dem Stuhl. Vergrößern
    Von links: Peter Reichert, Mia Schmidt und Heinz Gruczek zeigen Übungen auf dem Stuhl.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt ist durch die TV-Sendung "Tele-Gym" und zahlreiche Buchpublikationen bekannt. Sie leitet nach jahrzehntelanger Arbeit im Seniorensport ein Kommunikationszentrum für Sport und Kultur für ältere Menschen am Ammersee. Vergrößern
    Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt ist durch die TV-Sendung "Tele-Gym" und zahlreiche Buchpublikationen bekannt. Sie leitet nach jahrzehntelanger Arbeit im Seniorensport ein Kommunikationszentrum für Sport und Kultur für ältere Menschen am Ammersee.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Heinz Gruczek macht bei den gymnastischen Übungen mit, um fit zu bleiben. Vergrößern
    Heinz Gruczek macht bei den gymnastischen Übungen mit, um fit zu bleiben.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Peter Reichert, Wirt des Hotels "Seehof" in Herrsching, ist ein begnadeter Volksmusikant. Mit viel Elan und spitzbübischem Humor macht er bei "Tele-Gym" mit. Vergrößern
    Peter Reichert, Wirt des Hotels "Seehof" in Herrsching, ist ein begnadeter Volksmusikant. Mit viel Elan und spitzbübischem Humor macht er bei "Tele-Gym" mit.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tele-Gym Vergrößern
    Tele-Gym
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Gesundheit, Fitness
Tele-Gym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
BR
Mo., 11.02.
07:20 - 07:35


Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR "Visite" Logo

Visite

Gesundheit | 19.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.99/50179
Lesermeinung
NDR Die Ernährungs-Docs

Die Ernährungs-Docs

Gesundheit | 20.02.2019 | 06:35 - 07:20 Uhr
3.61/5033
Lesermeinung
BR Tele-Gym

Tele-Gym

Gesundheit | 20.02.2019 | 07:20 - 07:35 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr