Tele-Gym

  • Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt zeigt mit ihren Begleitern Peter Reichert und Heinz Gruczek (rechts) Übungen für mehr Beweglichkeit und Fitness in jedem Alter und für jeden Tag. Vergrößern
    Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt zeigt mit ihren Begleitern Peter Reichert und Heinz Gruczek (rechts) Übungen für mehr Beweglichkeit und Fitness in jedem Alter und für jeden Tag.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • "Fit - auch ohne Sport!" . Wie das geht, zeigt Mia Schmidt mit ihrem Team in der neuen Tele-Gym-Staffel. Vergrößern
    "Fit - auch ohne Sport!" . Wie das geht, zeigt Mia Schmidt mit ihrem Team in der neuen Tele-Gym-Staffel.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Peter Reichert, Mia Schmidt und Heinz Gruczek zeigen Übungen auf dem Stuhl. Vergrößern
    Von links: Peter Reichert, Mia Schmidt und Heinz Gruczek zeigen Übungen auf dem Stuhl.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt ist durch die TV-Sendung "Tele-Gym" und zahlreiche Buchpublikationen bekannt. Sie leitet nach jahrzehntelanger Arbeit im Seniorensport ein Kommunikationszentrum für Sport und Kultur für ältere Menschen am Ammersee. Vergrößern
    Die Diplom-Physiotherapeutin Mia Schmidt ist durch die TV-Sendung "Tele-Gym" und zahlreiche Buchpublikationen bekannt. Sie leitet nach jahrzehntelanger Arbeit im Seniorensport ein Kommunikationszentrum für Sport und Kultur für ältere Menschen am Ammersee.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Heinz Gruczek macht bei den gymnastischen Übungen mit, um fit zu bleiben. Vergrößern
    Heinz Gruczek macht bei den gymnastischen Übungen mit, um fit zu bleiben.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Peter Reichert, Wirt des Hotels "Seehof" in Herrsching, ist ein begnadeter Volksmusikant. Mit viel Elan und spitzbübischem Humor macht er bei "Tele-Gym" mit. Vergrößern
    Peter Reichert, Wirt des Hotels "Seehof" in Herrsching, ist ein begnadeter Volksmusikant. Mit viel Elan und spitzbübischem Humor macht er bei "Tele-Gym" mit.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tele-Gym Vergrößern
    Tele-Gym
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Gesundheit, Fitness
Tele-Gym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
BR
Mo., 11.02.
07:20 - 07:35


Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Balance ist alles beim Gleiten im Schnee: Andreas Graf.

Tele-Gym

Gesundheit | 23.02.2019 | 07:30 - 07:45 Uhr
2.92/5076
Lesermeinung
WDR Doc Esser

Doc Esser

Gesundheit | 23.02.2019 | 12:45 - 13:30 Uhr
5/504
Lesermeinung
arte Martin Lara ist AnhŠnger der Urintherapie: Er will New Yorkern zeigen, dass die Zweifel an der Wirkung der Therapie unbegrŸndet sind.

Die besondere Wissenschaft vom Urin

Gesundheit | 25.02.2019 | 06:15 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Warum? Thomas Peters (Thorsten Merten) erschießt einen Richter.

Dramatisch inszeniert und teils hervorragend gespielt, leistet sich der fünfte Tatort aus Franken är…  Mehr

Daniel Craig wird zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen. Ab April wird der 25. Film der Reihe unter dem Arbeitstitel "Shatterhand" gedreht.

James Bond goes Karl May? Das zumindest könnte man denken, wenn man den Titel des neuen Films um Age…  Mehr

Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr