TeleGym

Tele-Gym Vergrößern
Tele-Gym
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Gesundheit, Fitness
TeleGym

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1991
BR
Do., 14.09.
07:20 - 07:35


Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR service: gesundheit

service: gesundheit

Gesundheit | 22.09.2017 | 11:10 - 11:35 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
BR Die acht intensiven Ãúbungseinheiten trainieren nicht nur die Muskeln, sondern heizen gleichzeitig den Stoffwechsel und die Fettverbrennung richtig an. Dabei schmelzen die Pölsterchen, und Bauch, Beine und Po werden intensiv in Form gebracht.

Tele-Gym

Gesundheit | 23.09.2017 | 07:30 - 07:45 Uhr
2.93/5073
Lesermeinung
BR Schöne Zçhne sind die beste Visitenkarte - heißt es. Doch fúr viele ist das strahlende Lçcheln mit ebenmçßigen, weißen Zçhnen ein unbezahlbarer Luxus. Wçhrend frúher die Krankenkassen fúr die Behandlung aufkamen, mússen die Patienten heute oft tief in die Tasche greifen - besonders beim Zahnersatz. Wie sie den "Tresor" ihrer Patienten knacken, das lernen Zahnçrzte in regelrechten Verkaufsschulungen. Die Moderatoren Caro Matzko und Fero Andersen (im Bild) fúhlen im Gesundheits-Check der Branche auf den Zahn und decken Tricks und Preisfallen auf.

Gesundheit!

Gesundheit | 23.09.2017 | 16:15 - 16:45 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr