Telebörse

Report, Wirtschaft und Konsum
Telebörse

n-tv
Mo., 08.10.
09:40 - 10:00


Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Service: Zuhause - Freiverkäufliche Mittel gegen Stress

Report | 29.09.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
3/5014
Lesermeinung
SWR Eva Röder mit speziellen Duftaromen für Staubsauger.

Welchen Staubsauger brauche ich wirklich? - Preiswert, nützlich, gut?

Report | 09.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die vierköpfige Familie Hagemann, die ihr Markengerät von Yvonne Willicks (r) mit einem Strommesser hat verkabeln lassen, kommt zur Auswertung. Das Markengerät soll laut Herstelle nur knapp 76 Euro Strom im Jahr verbrauchen. Nach Auswertung sind es fast doppelt so viele Stromkosten. Dr Jasmin Geppert, Energieexpertin der Uni Bonn (im Bild links) erklärt, worauf man achten muss, damit das nicht passiert.

Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks

Report | 10.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.31/5026
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr