Telebörse

Report, Wirtschaft und Konsum
Telebörse

n-tv
Mi., 19.12.
07:10 - 07:30


Die 'Mutter aller Börsensendungen' informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die n-tv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für n-tv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Moderatorin Hendrike Brenninkmeyer

Marktcheck

Report | 18.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.91/5046
Lesermeinung
arte Der Staatsanwalt von Pennsylvania David Hickton in Verhandlungen mit Peking

Der tausendköpfige Drache

Report | 18.12.2018 | 21:40 - 22:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Gibt es ihn überhaupt - den perfekt geschmückten Baum? Mit Unterstützung von Expertin Carina Ressel (l) hat Familie Ulrich zwei Weihnachtsbäume geschmückt.

Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks

Report | 19.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr