Telebörse Extra: Weltwirtschaftsgipfel in Davos

Logo n-tv Telebörse Vergrößern
Logo n-tv Telebörse
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Wirtschaft und Konsum
Telebörse Extra: Weltwirtschaftsgipfel in Davos

n-tv
Di., 22.01.
11:45 - 12:00


Heute hat das 49. Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos begonnen und steht in diesem Jahr unter dem Motto 'Globalisierung 4.0: Gestaltung einer globale Architektur im Zeitalter der vierten industriellen Revolution'. Der Nachrichtenanbieter n-tv informiert mit Reportern vor Ort täglich und umfangreich über die Entwicklungen des Forums.
Das 49. Weltwirtschaftsforum in Davos steht in diesem Jahr unter dem Motto 'Globalisierung 4.0: Gestaltung einer globale Architektur im Zeitalter der vierten industriellen Revolution'. Der Nachrichtenanbieter n-tv informiert mit Reportern vor Ort täglich und umfangreich über die Entwicklungen des Forums.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

service: zuhause

Report | 22.01.2019 | 11:00 - 11:25 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
ARD Börse vor acht

Börse vor acht

Report | 22.01.2019 | 19:55 - 20:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
MDR Moderatorin Ana PLasencia im neu gestalteten UMSCHAU-Studio.

Umschau

Report | 22.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr