Teletubbies

  • L-R: Tinky Winky, Po, Laa-Laa, Dipsy Vergrößern
    L-R: Tinky Winky, Po, Laa-Laa, Dipsy
    Fotoquelle: © ORF/DHX MEDIA
  • L-R: Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa, Po Vergrößern
    L-R: Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa, Po
    Fotoquelle: © ORF/DHX MEDIA
  • Die Teletubbies haben viel Spaß bei der Tubby-Puddingmaschinenfahrt. Vergrößern
    Die Teletubbies haben viel Spaß bei der Tubby-Puddingmaschinenfahrt.
    Fotoquelle: © ZDF/DHX Teletubbies Productions Limited
  • Die Teletubbies sind gespannt auf den Film, der jetzt kommt. Vergrößern
    Die Teletubbies sind gespannt auf den Film, der jetzt kommt.
    Fotoquelle: © ZDF/DHX Teletubbies Productions Limited
Serie, Animationsserie
Teletubbies

Infos
Produktionsland
GB, CDN
Altersfreigabe
2+
KiKa
Sa., 22.02.
06:10 - 06:45
Folge 60, Noch mal, noch mal / Türme / Drinnen und draußen


Noch mal, noch mal: Die Tubby-Puddingmaschine macht eine Tubby-Pudding-Fahrt! Die Teletubbies setzen sich alle auf ihre Plätze und sind bereit. Im Film rutschen die Kinder eine große Rutsche hinunter. Noch mal und noch mal rutschen die Kinder im Einspieler und haben einen Riesenspaß. Als es dann mit der Puddingfahrt losgeht, können die Teletubbies davon ebenfalls nicht genug bekommen und verlangen immer wieder "Noch mal, noch mal!". Türme: Dipsy steht auf einem Hügel im Teletubby-Land und trägt seinen sehr hohen Hut. Außerdem streckt er sich wahnsinnig in die Höhe. Er will so groß sein wie ein Turm. Im Einspiel-Film gehen Kinder die Stufen zu einem sehr hohen Turm hinauf und schauen von oben auf ihre ganz kleinen Eltern herunter. Dann schießt der Tubby-Toaster jede Menge Tubby-Toasts durch die Luft, die sich wie von selbst zu einem hohen Turm aufstapeln. Drinnen und draußen: Die Teletubbies haben viel Spaß beim Spielen - und zwar egal, ob drinnen oder draußen. Heute spielen sie deshalb das "Drinnen-und-draußen-Spiel". Im Film hilft ein Mädchen seinem Vater, die nasse Wäsche aus dem Haus ins Freie zu bringen und sie dort zum Trocknen aufzuhängen. So sind die beiden erst drinnen, dann draußen. Kaum ist der Film zu Ende geht es bei den Teletubbies drinnen und draußen weiter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO MacGyver

MacGyver - Goldrausch

Serie | 22.02.2020 | 11:05 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Durch einen Persönlichkeitstest erfährt Alvin, dass Brittany seine Seelenverwandte ist.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Böses Baby / Ballettjungs

Serie | 22.02.2020 | 16:15 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Das Geschenk / Der Hauptgewinn

Serie | 22.02.2020 | 16:40 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr