Tell Me You Love Me

Serie, Dramaserie
Tell Me You Love Me

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Sky Atlantic HD
Fr., 21.02.
01:00 - 01:50
Folge 8


Katie (Ally Walker) und Dave (Tim DeKay) diskutieren, ob sie ihre Therapie bei May Foster (Jane Alexander) fortführen sollen. Nick (Ian Somerhalder) verbringt unterdessen immer mehr Zeit bei Jamie (Michelle Borth). Doch sie kann ihm nicht sagen, was er hören möchte. Palek (Adam Scott) fürchtet derweil bei Carolyns (Sonya Walger) Veränderung seine eigene Identität zu verlieren. - Der US-Serien-Hit zeigt unverstellte, realistische und intime Porträts moderner Beziehungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 21.02.2020 | 01:00 - 01:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
Nick Spotlight

Spotlight - Die Liebesszene

Serie | 21.02.2020 | 11:40 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Ein Clown für alle Fälle / Der Schneefrei-Horror

Serie | 21.02.2020 | 17:40 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr