Tempel

  • Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) fordert von Jakob (Thomas Thieme, r.) mehr Umsatz beim Drogenverkauf. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) fordert von Jakob (Thomas Thieme, r.) mehr Umsatz beim Drogenverkauf.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Mark (Ken Duken) zögert, in seinen alten Club zurückzukehren. Vergrößern
    Mark (Ken Duken) zögert, in seinen alten Club zurückzukehren.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Mark (Ken Duken) möchte, dass sich seine Familie nach dem Überfall in der gemeinsamen Wohnung wieder wohlfühlt. Vergrößern
    Mark (Ken Duken) möchte, dass sich seine Familie nach dem Überfall in der gemeinsamen Wohnung wieder wohlfühlt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Sandra (Chiara Schoras) ist gerührt von Marks (Ken Duken) Geste. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) ist gerührt von Marks (Ken Duken) Geste.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Juni (Michelle Barthel) und Sami (Max Schimmelpfennig) sind verliebt. Vergrößern
    Juni (Michelle Barthel) und Sami (Max Schimmelpfennig) sind verliebt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Mark (Ken Duken) und Sandra (Chiara Schoras) schlafen schon länger nicht mehr miteinander. Vergrößern
    Mark (Ken Duken) und Sandra (Chiara Schoras) schlafen schon länger nicht mehr miteinander.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Juni (Michelle Barthel) testet ihre neue Geige. Vergrößern
    Juni (Michelle Barthel) testet ihre neue Geige.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Mark (Ken Duken, l.) sucht nach einer neuen Geige für Juni, während Jakob (Thomas Thieme, r.) ihn überzeugen möchte, in den Boxclub zurückzukehren. Vergrößern
    Mark (Ken Duken, l.) sucht nach einer neuen Geige für Juni, während Jakob (Thomas Thieme, r.) ihn überzeugen möchte, in den Boxclub zurückzukehren.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Eva (Antje Traue, M.) heißt Mark (Ken Duken, l.) in seinem alten Zuhause willkommen. Natascha (Isolda Dychauk, r.) liegt erschöpft auf dem Bett. Vergrößern
    Eva (Antje Traue, M.) heißt Mark (Ken Duken, l.) in seinem alten Zuhause willkommen. Natascha (Isolda Dychauk, r.) liegt erschöpft auf dem Bett.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
Serie, Drama
Tempel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 14.10.
03:50 - 04:20
Willkommen im Club


Mark versucht, Sandra und Juni aufzumuntern und die Wohnung wieder herzurichten. Doch die Stimmung ist angespannt. Zudem meldet sich Jakob und verlangt nach Marks Hilfe im Boxclub. Doch zunächst muss sich Mark um Frau Lada kümmern, die ebenfalls von der Entmietungsmafia bedroht wird. Zudem kauft er eine neue Geige für seine Tochter Juni. Als er schließlich im Boxclub eintrifft, erwartet ihn eine besondere Herausforderung. Ein Einbrecher hat einen Brandanschlag in Nataschas Zimmer verübt. Während Mark sich um die panische Natascha und die aufgescheuchten Bordellbesucher kümmert, nehmen Jakobs Männer den Brandstifter, Goran, gefangen. Mark wird in Jakobs Büro gerufen, um den blutüberströmten Goran zu verarzten, bevor Jakob und sein Sohn Adrian mit dem Verhör von Goran weitermachen. Goran soll den beiden seinen Auftraggeber verraten, denn Jakob will wissen, wer versucht, ihn aus seinem Club zu drängen. Doch als Mark Goran helfen will, eskaliert die Situation. Sandra möchte derweil zur Arbeit ins Reisebüro, doch der Aufzug streikt mal wieder. Da sie aufgrund einer Querschnittslähmung im Rollstuhl sitzt und nicht selbstständig die Treppen nutzen kann, bittet sie kurzerhand Mehmet, der mit ein paar Freunden im Hausflur abhängt, sie hinunterzutragen. Dabei beginnt ein flapsiger Flirt, hinter dem aber auch ehrliche Anziehung steckt. Juni schwänzt unterdessen die Schule und trifft sich mit ihrem Freund Sami. Die beiden haben dringenden Gesprächsbedarf, denn Juni ist schwanger, und sie wissen nicht, wie sie es ihren Eltern sagen sollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als Leni (Christina Athenstädt, r.) sich mit ihrem Mann Frank (Andreas Klopp, l.) abseilen will, verhakt sich das Seil.

Die Bergretter - Der Termin (1)

Serie | 17.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.68/50415
Lesermeinung
RTLplus Nachdem Hendrik (Ulrich Drewes) schon eine Ohrfeige von Kerstin kassiert hat, bekommt er gleich darauf von Britta (Stefanie Japp), die denkt, er wolle Kerstin anbaggern, noch eine...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr