Tempel

  • Marks Patient Dieter Swadow (Tilo Prückner) ist ein großer Elvis-Fan. Vergrößern
    Marks Patient Dieter Swadow (Tilo Prückner) ist ein großer Elvis-Fan.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Bausenatorin Beate Puppe (Leslie Malton) und Drogenboss Milan (Aleksandar Jovanovic) besprechen ihren schmutzigen Deal. Vergrößern
    Bausenatorin Beate Puppe (Leslie Malton) und Drogenboss Milan (Aleksandar Jovanovic) besprechen ihren schmutzigen Deal.
    Fotoquelle: ZDF/Stephanie Kulbach
  • Jakob (Thomas Thieme, l.) möchte, dass sein Ziehsohn Mark (Ken Duken, r.) sein Nachfolger im Boxclub wird. Vergrößern
    Jakob (Thomas Thieme, l.) möchte, dass sein Ziehsohn Mark (Ken Duken, r.) sein Nachfolger im Boxclub wird.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Sandra (Chiara Schoras) sucht die körperliche Nähe ihres Ehemanns Mark. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) sucht die körperliche Nähe ihres Ehemanns Mark.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Mehmet (Arnel Taci) wird von Milan bedroht. Vergrößern
    Mehmet (Arnel Taci) wird von Milan bedroht.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Milan (Aleksandar Jovanovic) erhält den nächsten Hinweis darauf, dass Mark etwas mit dem Verschwinden seines Bruders Goran zu tun hat. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic) erhält den nächsten Hinweis darauf, dass Mark etwas mit dem Verschwinden seines Bruders Goran zu tun hat.
    Fotoquelle: ZDF/Stephanie Kulbach
  • Mark (Ken Duken) vergewissert sich, dass sein Plan aufgeht. Vergrößern
    Mark (Ken Duken) vergewissert sich, dass sein Plan aufgeht.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
Serie, Drama
Tempel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 14.10.
04:50 - 05:20
Im Visier des Bösen


Marks geschickt inszenierter Brand in Frau Ladas Wohnung versetzt den Kiez in Aufruhr, während er selbst beschließt, wieder im Boxclub einzusteigen. Doch Sandra kommt ihm auf die Schliche. Enttäuscht von Marks Lügen, zieht Sandra aus der gemeinsamen Wohnung aus und flüchtet zu Mehmet. Währenddessen findet Milan Hinweise, die darauf hindeuten, dass Mark mit Gorans Verschwinden zu tun hat. Er will es ihm heimzahlen und nimmt Juni ins Visier. Juni hadert unterdessen immer stärker mit ihrer Schwangerschaft und der Vorstellung, Mutter zu werden. Sie vereinbart schließlich einen Termin bei einem Frauenarzt und überlegt, abzutreiben. Derweil arbeitet Mark wieder im Boxclub, und es wird deutlich, dass Jakob ihn als seinen Nachfolger installieren möchte, denn Jakob traut seinem Sohn Adrian diese Rolle nicht zu. Auch Eva freut sich, Mark wieder in ihrer Nähe zu wissen, schließlich fühlt sie sich sehr zu ihm hingezogen. Und auch Mark spürt, dass er noch Gefühle für Eva hat. Zudem wird deutlich, dass Milan mit der Bausenatorin Beate Puppe einen Deal hat. Er vertreibt die alten Mieter aus deren Wohnungen, damit sie den Kiez nach ihrem Geschmack umbauen und für reiche Käufer interessant machen kann. Er erhält im Gegenzug lukrative Baugrundstücke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr