Tempel

  • Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Noch ist alles in Ordnung zwischen Sandra (Chiara Schoras) und Mehmet (Arnel Taci). Vergrößern
    Noch ist alles in Ordnung zwischen Sandra (Chiara Schoras) und Mehmet (Arnel Taci).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Milan (Aleksandar Jovanovic) hat Mark im Visier. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic) hat Mark im Visier.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Mark (Ken Duken, r.) wird von Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) zum Kampf herausgefordert. Vergrößern
    Mark (Ken Duken, r.) wird von Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) zum Kampf herausgefordert.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) und seine Männer warten auf Mark. Adrian (Maximilian Brauer, r.) ist auf Milans Seite. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) und seine Männer warten auf Mark. Adrian (Maximilian Brauer, r.) ist auf Milans Seite.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
Serie, Drama
Tempel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 14.10.
05:20 - 05:50
Von Angesicht zu Angesicht


Während Marks Plan, die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen, erste Erfolge zeigt, muss er gleichzeitig um den Erhalt seiner Familie kämpfen. Marks Frau Sandra hat die Nacht bei Mehmet verbracht und fühlt sich sichtlich wohl in dessen Nähe. Bis Mehmet Sandra sein dunkles Geheimnis verrät und sie warnt, dass Mark in Gefahr ist. Denn Milan hat die Verfolgung von Mark aufgenommen. Mark führt Milan unfreiwillig direkt zum Boxclub, wo Milan sich zunächst Jakob vorknöpft und wissen will, was Mark Tempel für Jakob macht und ob er am Verschwinden von Milans Bruder Goran schuld ist. Zudem macht Milan Jakob unmissverständlich klar, dass er sich eine neue Lokalität für seinen Club suchen muss, denn das Gelände wird für den Bau neuer Luxusvillen benötigt. Sandra sucht Mark im Boxclub auf, warnt ihn vor Milan und bittet ihn, mit ihr nach Hause zu kommen. Als Sandra jedoch Eva sieht, glaubt sie die wahren Gründe für Marks Verhalten zu durchschauen und lässt Mark stehen. Ihm wird klar, dass er eine Entscheidung treffen muss, wenn er seine Familie retten will. Doch zunächst muss er sich Milan stellen, der ihm im Boxclub aufgelauert hat und Mark nun zu einem ungleichen Boxkampf auffordert. Zudem macht er Mark klar, dass seine Tochter Juni in Gefahr ist. Diese hat sich mittlerweile dafür entschieden, ihr Kind zu bekommen, und nimmt sich gemeinsam mit Sami vor, ihre Eltern einzuweihen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als Leni (Christina Athenstädt, r.) sich mit ihrem Mann Frank (Andreas Klopp, l.) abseilen will, verhakt sich das Seil.

Die Bergretter - Der Termin (1)

Serie | 17.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.68/50415
Lesermeinung
RTLplus Nachdem Hendrik (Ulrich Drewes) schon eine Ohrfeige von Kerstin kassiert hat, bekommt er gleich darauf von Britta (Stefanie Japp), die denkt, er wolle Kerstin anbaggern, noch eine...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Betriebsausflug

Serie | 19.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr