Tempel

  • Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück. Vergrößern
    Sandra (Chiara Schoras) will ihren Mann Mark (Ken Duken) zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Noch ist alles in Ordnung zwischen Sandra (Chiara Schoras) und Mehmet (Arnel Taci). Vergrößern
    Noch ist alles in Ordnung zwischen Sandra (Chiara Schoras) und Mehmet (Arnel Taci).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Milan (Aleksandar Jovanovic) hat Mark im Visier. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic) hat Mark im Visier.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Mark (Ken Duken, r.) wird von Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) zum Kampf herausgefordert. Vergrößern
    Mark (Ken Duken, r.) wird von Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) zum Kampf herausgefordert.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) und seine Männer warten auf Mark. Adrian (Maximilian Brauer, r.) ist auf Milans Seite. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic, l.) und seine Männer warten auf Mark. Adrian (Maximilian Brauer, r.) ist auf Milans Seite.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
Serie, Drama
Tempel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 14.10.
05:20 - 05:50
Von Angesicht zu Angesicht


Während Marks Plan, die illegale Entmietung mithilfe von Frau Ladas Abschiedsbrief zu stoppen, erste Erfolge zeigt, muss er gleichzeitig um den Erhalt seiner Familie kämpfen. Marks Frau Sandra hat die Nacht bei Mehmet verbracht und fühlt sich sichtlich wohl in dessen Nähe. Bis Mehmet Sandra sein dunkles Geheimnis verrät und sie warnt, dass Mark in Gefahr ist. Denn Milan hat die Verfolgung von Mark aufgenommen. Mark führt Milan unfreiwillig direkt zum Boxclub, wo Milan sich zunächst Jakob vorknöpft und wissen will, was Mark Tempel für Jakob macht und ob er am Verschwinden von Milans Bruder Goran schuld ist. Zudem macht Milan Jakob unmissverständlich klar, dass er sich eine neue Lokalität für seinen Club suchen muss, denn das Gelände wird für den Bau neuer Luxusvillen benötigt. Sandra sucht Mark im Boxclub auf, warnt ihn vor Milan und bittet ihn, mit ihr nach Hause zu kommen. Als Sandra jedoch Eva sieht, glaubt sie die wahren Gründe für Marks Verhalten zu durchschauen und lässt Mark stehen. Ihm wird klar, dass er eine Entscheidung treffen muss, wenn er seine Familie retten will. Doch zunächst muss er sich Milan stellen, der ihm im Boxclub aufgelauert hat und Mark nun zu einem ungleichen Boxkampf auffordert. Zudem macht er Mark klar, dass seine Tochter Juni in Gefahr ist. Diese hat sich mittlerweile dafür entschieden, ihr Kind zu bekommen, und nimmt sich gemeinsam mit Sami vor, ihre Eltern einzuweihen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr