Tempel

  • Mark (Ken Duken) und Juni (Michelle Barthel) überlegen, wie sie Sandra von der Rückkehr zur Familie überzeugen können. Vergrößern
    Mark (Ken Duken) und Juni (Michelle Barthel) überlegen, wie sie Sandra von der Rückkehr zur Familie überzeugen können.
    Fotoquelle: ZDF/Reiner Bajo
  • Milan (Aleksandar Jovanovic, r.) hört sich Marks Angebot an. Vergrößern
    Milan (Aleksandar Jovanovic, r.) hört sich Marks Angebot an.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Eva (Antje Traue) ist traurig über Marks Entscheidung. Vergrößern
    Eva (Antje Traue) ist traurig über Marks Entscheidung.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Jakob (Thomas Thieme, r.) erklärt seinem Sohn Adrian (Maximilian Brauer, l.), wie man am besten mit einer Prostituierten umgeht. Vergrößern
    Jakob (Thomas Thieme, r.) erklärt seinem Sohn Adrian (Maximilian Brauer, l.), wie man am besten mit einer Prostituierten umgeht.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
  • Eine Gynäkologin (Meike Schlüter) untersucht Junis (Michelle Barthel) und Samis (Maximilian Schimmelpfennig) Baby. Auch Sandra (Chiara Schoras) und Mark (Ken Duken) warten gespannt auf das Ergebnis. Vergrößern
    Eine Gynäkologin (Meike Schlüter) untersucht Junis (Michelle Barthel) und Samis (Maximilian Schimmelpfennig) Baby. Auch Sandra (Chiara Schoras) und Mark (Ken Duken) warten gespannt auf das Ergebnis.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Stangassinger
Serie, Drama
Tempel

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
So., 14.10.
05:50 - 06:20
Falscher Frieden


Beflügelt durch die Nachricht von Junis Schwangerschaft startet Mark den Versuch, seine Frau Sandra zurückzugewinnen und seine Familie zu retten. Doch Milan hat Mark noch immer im Visier. Zudem sieht Jakob in Mark weiterhin seinen Nachfolger im Boxclub, und auch Eva möchte Mark für sich haben. Mark muss eine schwere Entscheidung treffen. Sandra hat Mehmet inzwischen verziehen, spürt aber auch, dass die beiden aus verschiedenen Welten kommen. Mark gelingt es in der Zwischenzeit, Gorans verbrannte Leiche aus der Rechtsmedizin zu schmuggeln. Er vergräbt diese in einem nahen Waldstück. Damit will er Milan die letzte Chance nehmen, ihm auf die Schliche zu kommen, und die Leiche endgültig beseitigen. Doch Mark wird beim nächtlichen Arbeiten im Wald beobachtet. Juni informiert unterdessen auch Sandra über ihre Schwangerschaft und hofft, dass diese positive Nachricht dabei helfen kann, ihre Mutter zur Rückkehr in die Familie zu bewegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr