Temps présent

Info, Gesellschaft + Soziales
Temps présent

Infos
Produktionsland
CH
TV5
Di., 03.03.
17:03 - 18:00
Folge 24


Opération Rubicon, un réseau d'espionnage au coeur de la Suisse La Suisse a hébergé l'opération d'espionnage la plus importante depuis la Seconde Guerre mondiale. Longtemps suspectée, l'entreprise suisse de matériel de communication Crypto était secrètement contrôlée par la CIA et l'espionnage allemand. Grâce à des machines truquées, plus de cent pays ont été espionnés. Que savait la Suisse ? Sa neutralité et ses relations diplomatiques sont compromises. Présentation : Jean-Philippe Ceppi.

Thema:

Opération Rubicon, un réseau d'espionnage au coeur de la Suisse



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf - Der verlogene Joachim

Info | 04.03.2020 | 01:15 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Highway Patrol

Highway Patrol

Info | 04.03.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr