Temptation Island VIP

  • Jasmin und Willi.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Jasmin und Willi. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Giulia und Ludwig.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Giulia und Ludwig. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
  • Calvin und Roxy.

ie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    Calvin und Roxy. ie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
  • V.l.: Willi und Jasmin, Giulia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. Vergrößern
    V.l.: Willi und Jasmin, Giulia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
    Fotoquelle: © TVNOW
Unterhaltung, Reality-Soap
Temptation Island VIP

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTL
So., 18.10.
22:50 - 23:55
Folge 1


Willkommen in Kroatien! Angela Finger-Erben begrüßt vier VIP-Paare in einer luxuriösen Villa, wo sie zwei Wochen lang ihre Liebe auf eine harte Probe stellen werden. Dabei sind: Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei "Temptation Island" 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos (gehen seit "Love Island" gemeinsame Wege). Alle Paare reisen mit dem Auto an, doch das stellt vor allem ein Paar schon vor die erste große Herausforderung. Nach der Ankunft sehen die Paare erstmals die 24 Single-Damen und Single-Männer, die mit ihnen die nächsten Wochen verbringen werden. Die acht vergebenen VIPs dürfen aus diesen Verführern nun ihre Favoriten wählen. Wer könnte der Beziehung auf den ersten Blick am gefährlichsten werden? Zunächst wählen die Männer ihre Single-Damen. Anschließend suchen sich die vergebenen Frauen jeweils einen Single-Mann aus. Und schon flammen erste Eifersüchteleien auf, denn jetzt heißt es auch für die Paare: Abschied nehmen! Frauen wie Männer gehen in ihre Villen und die Temptation-Party startet - heiß und sexy! Zusatzinformation: Folge 1 (heute) und Folge 2 (25.10) sind bei RTL zu sehen. Alle Folgen werden bei TVNOW gezeigt.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oliver Welke

heute-show - Nachrichtensatire mit Oliver Welke

Unterhaltung | 25.10.2020 | 00:30 - 01:00 Uhr
4.17/5047
Lesermeinung
RTL Chris Tall und Evelyn Burdecki

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Das Supertalent

Unterhaltung | 25.10.2020 | 00:55 - 02:45 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SF1 Samschtig-Jass

Samschtig-Jass - 900. Sendung mit Ski-Spezial

Unterhaltung | 25.10.2020 | 05:50 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr