Tennis

Alexander Zverev (GER) Vergrößern
Alexander Zverev (GER)
Fotoquelle: Bongarts
Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Mo., 19.06.
12:00 - 19:55
ATP World Tour 500 - Gerry Weber Open in Halle(Westfalen)


Vom 17. bis 25. Juni finden die Gerry Weber Open in Halle statt. 2016 trat Roger Federer erneut zur Titelverteidigung an. Der Schweizer nimmt an dem Rasenplatzturnier schon seit vielen Jahren regelmäßig Teil und konnte das Turnier schon acht Mal gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde er jedoch im Halbfinale von der deutschen Tennishoffnung Alexander Zverev gestoppt. Im Finale kam es zu einem deutschen Duell zwischen Zverev und Florian Mayer, das Mayer für sich entscheiden konnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Magnum

Radsport - Best of Classics

Sport | 29.06.2017 | 09:30 - 10:30 Uhr
3/5083
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - ATP World Tour 250 - AEGON International in Eastbourne(GBR)

Sport | 29.06.2017 | 10:30 - 12:00 Uhr
2.94/5093
Lesermeinung
ARD Sportschau

Sportschau - FIFA Confederations Cup 2017 - Halbfinale - Deutschland - Mexiko

Sport | 29.06.2017 | 18:50 - 22:30 Uhr
3.52/50178
Lesermeinung

 

News
Locker und lässig: Arnold setzt offenbar auf den Coolness-Faktor mit Sonnenbrille, Kettchen und durchtrainiertem Oberkörper.

Jessica Paszka verteilt in einer neuen Staffel von "Die Bachelorette" wieder Rosen bei RTL. Dabei da…  Mehr

Die Bachelorette-Kandidaten scheinen über die Anwesenheit der Gärtnerin sichtlich erfreut zu sein.

Ein Kuss, ein Geheimnis und eine Gärtnerin, die die Blicke auf sich zieht: In einer neuen Folge von …  Mehr

Ab dem 18. August 2017 rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga.

Knapp zwei Monate vor dem Start der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga ist noch immer nicht endg…  Mehr

Seine Hits standen im Mittelpunkt der sechsten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert": Raggae-Musiker Gentleman.

Wie hört es sich an, wenn The BossHoss, Paddy Kelly oder Moses Pelham Reggae-Songs singen? Gar nicht…  Mehr

Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist, bekannt aus der "Millennium"-Triologie, ist 27. Juni 2017 nach schwerer Erkrankung im Alter von 56 Jahren gestorben.

Michael Nyqvist ist tot. Der schwedische Schauspieler ist im Alter von 56 Jahren nach einem Kampf ge…  Mehr