Tennis

Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Fr., 08.06.
01:00 - 01:30
French Open - Game, Schett & Mats


Im täglichen Grand Slam-Studio meldet sich die schwedische Tennis-Legende Mats Wilander, der zwischen 1982 und 1988 sieben Grand Slam-Titel gewann und Ende der Achtzigerjahre über 20 Wochen die Weltrangliste anführte. Ihm zur Seite steht wieder die ehemalige Profispielerin Barbara Schett. Die Tirolerin schloss 1999 auf Platz 7 der Weltrangliste ab. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team: Bereits seit 2006 sind sie für Eurosport bei den Grand Slam-Turnieren von Melbourne, Paris und New York im Einsatz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Tennis

Tennis - Grand Slam 2018 - Australian Open

Sport | 21.05.2018 | 09:00 - 10:00 Uhr
2.98/50218
Lesermeinung
BR Blickpunkt Sport

Blickpunkt Sport - Tennis: WTA-Turnier Damen Nürnberg / Viertelfinale

Sport | 24.05.2018 | 13:30 - 15:30 Uhr
2.77/5056
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - WTA Tour - Nature Valley Open in Nottingham(ENG)

Sport | 15.06.2018 | 00:15 - 01:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr