Tennis

Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Di., 12.06.
18:15 - 19:15
Grand Slam 2018 - French Open in Paris / Roland Garros


Vom 28. Mai bis 11. Juni 2016 fanden mit den French Open in Paris das zweite Grand Slam-Turnier des Jahres statt. Titelverteidiger Novak Djokovic schied überraschend im Viertelfinale gegen Dominic Thiem deutlichin drei Sätzen aus. Auch Andy Murray , der an Position eins gesetzt war, musste im Halbfinale die Segel streichen. Im Finale kam es zum Duell zwischen Rafael Nadal und Stan Wawrinka . Nadal sicherte sich mit einem klaren Dreisatz-Sieg seinen zehnten French Open-Titel. Bei den Frauen gab es mit Jelena Ostapenko eine Überraschungssiegerin. Als Ungesetzte erreichte Ostapenko das Finale und schlug Simona Halep in drei Sätzen 4:6, 6:4, 6:3.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Tennis

Tennis - Grand Slam 2018 - Australian Open

Sport | 21.05.2018 | 09:00 - 10:00 Uhr
2.98/50218
Lesermeinung
Eurosport Radsport

Radsport - Slowenien-Rundfahrt 2018

Sport | 14.06.2018 | 12:15 - 13:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - WTA Tour - Nature Valley Open in Nottingham(ENG)

Sport | 15.06.2018 | 00:15 - 01:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr