Tennis

Philipp Kohlschreiber (GER) Vergrößern
Philipp Kohlschreiber (GER)
Fotoquelle: BARBARA GINDL
Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Sa., 04.08.
13:30 - 14:00
ATP World Tour 250 - Generali Open in Kitzbühel(AUT)


Die Generali Open in Kitzbühel sind ein Tennisturnier der ATP World Tour 250, das seit 1945 mit wenigen Unterbrechungen jährlich auf Sand ausgetragen wird. Vom 28. Juli bis 4. August 2018 findet bereits die 74. Austragung statt, für die einige hochkarätige Tennisstars gemeldet sind. Österreichs Nummer 1 Dominic Thiem kämpft ebenso wie die drei Deutschen Philipp Kohlschreiber, Maximilian Marterer und Jan-Lennard Struff um den Sieg. Kohlschreiber geht als Titelverteidiger in das Turnier, nachdem er João Sousa aus Portugal im Finale des letzten Jahres 6:3, 6:4 bezwingen konnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Philipp Kohlschreiber (GER).

Tennis - ATP World Tour 250 - Generali Open in Kitzbühel(AUT)

Sport | 01.08.2018 | 13:00 - 15:00 Uhr
3.02/50223
Lesermeinung
Sport1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen

Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen - 1. Rennen, Nürburgring

Sport | 04.08.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
ARD Turnen

Turnen - Teamwettbewerb Frauen - Finale

Sport | 04.08.2018 | 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr