Tennis

Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Mo., 31.12.
06:00 - 07:00
Grand Slam 2019 - Australian Open


Vom 14. bis zum 27. Januar finden die Australian Open in Melbourne statt. Beim ersten Grand Slam des Jahres rechnen sich einige Spieler gute Chancen auf den Titelgewinn aus. Im letzten Jahr gewann Roger Federer das Turnier und sicherte sich den bereits 20. Grand Slam-Titel seiner Karriere. Bei den Damen konnte sich die Dänin Caroline Wozniacki zur Siegerin krönen. In diesem Jahr liegen die deustchen Hoffnungen erneut auf Alexander Zverev, der sich in der Vergangenheit durch starke Auftritte in den Top 10 etablieren konnte und Angelique Kerber, die 2016 das Turnier für sich entscheiden konnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Vierschanzentournee, Finale

Vierschanzentournee - Weltcup-Skispringen, 1. Durchgang

Sport | 30.12.2018 | 16:15 Uhr
4/507
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Brisbane International

Sport | 31.12.2018 | 04:00 - 06:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
Eurosport Tennis

Tennis - Hopman Cup 2019

Sport | 31.12.2018 | 18:30 - 19:55 Uhr
3.04/50228
Lesermeinung
News
Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr