Tennis

Karolina Pliskova (CZE) Vergrößern
Karolina Pliskova (CZE)
Fotoquelle: Getty Images Europe
Sport, Tennis
Tennis

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Eurosport
Do., 25.04.
18:30 - 20:25
WTA Premier Tour - Porsche Grand Prix in Stuttgart


Vom 20. bis 28. April findet in diesem Jahr die 42. Auflage des WTA-Turniers in Stuttgart statt. Das Teilnehmerfeld kann sich dabei mehr als sehen lassen. Mit Angelique Kerber , Simona Halep und Maria Sharapova haben bereits einige Tennisgrößen für das Turnier im Frühjahr zugesagt. Im letzten Jahr konnte sich Karolina Pliskova im Finale gegen die Amerikanerin Coco Vandeweghe in zwei Sätzen zur Siegerin krönen. Pliskova wird bei dem Turnier ebenfalls dabei sein, um ihren Titel zu verteidigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Laura Siegemund (GER)

Tennis - WTA Premier Tour - Porsche Grand Prix in Stuttgart

Sport | 22.04.2019 | 18:30 - 20:25 Uhr
3.05/50231
Lesermeinung
SWR 2019 haben für den 42. Porsche Grand Prix in Stuttgart alle aktuellen Grand Slam-Siegerinnen zugesagt. Das gab es zuletzt 2012. Topspielerin ist die neue Weltranglistenerste und zweifache Grand Slam-Siegerin Naomi Osaka, Simona Halep und Deutschlands Nummer eins, Angelique Kerber (Foto). Aus deutscher Sicht hat zudem FedCup-Spielerin Julia Görges, die 2011 das Turnier gewann, gemeldet.

Sport extra - 42. Porsche Tennis Grand Prix

Sport | 24.04.2019 | 13:30 - 16:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sport1 Volleyball Live - Bundesliga

Volleyball Live - Bundesliga - NN - NN, Halbfinale, Spiel 3/Spiel 5, Männer

Sport | 25.04.2019 | 18:25 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr

Die "Traumschiff"-Crew: Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt), Dr. Sander (Nick Wilder), Hoteldirektorin Hanna Leibhold (Barbara Wussow) und Erster Offizier Martin Grimm, der diesmal die Kapitänspflichten übernimmt.

Sascha Hehn ist nicht mehr Kapitän, Florian Silbereisen noch nicht dabei. In der Osterfolge der ZDF-…  Mehr

Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr